Siegsdorfer Petrusquelle-Trail- Aschau Ost

Logo Siegsdorfer Petrusquelle-Trail- Aschau Ost
Logo Siegsdorfer Petrusquelle-Trail- Aschau Ost
Tourdaten
4,45km
601 - 653m
Distanz
38hm
42hm
Aufstieg
00:40h
 
Dauer
Bewertung
Technik
Kondition
Landschaft
Erlebnis
Wegverlauf
Aschau im Chiemgau (615 m)
Kohlstatt
2,6 km
Hub
3,7 km
Beschreibung

Start ist die Tourist Info Aschau i.Chiemgau. Von dort kommend biegen wir ca. 50 Meter nach dem Café König links in die Aufhamer Straße ein. In Aufham geht es beim Feldkreuz über den Feldweg zum Wasserbehälter Haindorf weiter. Dort halten wir uns rechts zum Kohlstatt-Parkplatz, von dem wir dem Östlichen Höhenweg folgen, der uns über das Gästehaus Bauer, die Brücke über den Lochbach nach Schlechtenberg führt. Dort biegen wir dann rechts zum Ortsteil Hub ab und laufen auf der Straße zurück zum Ausgangspunkt.

Höchster Punkt
653 m
Höhenprofil
© outdooractive.com

Autor

Gesamtbewertung

5

0

%

4

0

%

3

0

%

2

0

%

1

0

%

Error
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Bewertung

Bewertung wurde gelöscht

GPS Downloads
  • GPX GPS Exchange Format (XML)
  • KML Google Earth, Google Maps
QR Download Codes für Mobiltelefone
Weitere Touren in den Regionen