BERGFEX: Loipen Bad Peterstal - Griesbach: Langlaufen Bad Peterstal - Griesbach

Bad Peterstal - Griesbach

Loipenbericht Bad Peterstal - Griesbach

Karte
Karte ausblenden
Loipenbericht
12.02.2021, 09:04
Betrieb
geschlossen
Loipen klassisch
(keine Meldung)
Loipen skating
(keine Meldung)
Anmerkungen

Im Nationalpark wurden die nutzbaren Loipen heute Nacht präpariert. Folgende Loipen bieten gute Bedingungen: Schwarzkopfloipe, Kähnerlochloipe, Tanzplatzloipe, Hundsrückenloipe und Skifernwanderweg Abschnitt Herrenwies-Seibelseckle. Alle anderen befriedigende bis ausreichend. Teilweise konnten dort die Loipen nur geglättet werden und die Schneedecke ist teils recht dünn. Die Spuren im Bereich Kniebis wurden gestern frisch präpariert. Die Nachtloipe, Kohlwald-Runde und 6-er Spur bieten gute Bedingungen. Die Zollstockloipe Süd sowie Lauferbrunnen-Kniebis ist fahrbar. Teilweise ist dort die Schneedecke sehr dünn. In Obertal-Buhlbach konnte die Nachtloipe präpariert werden. Das Flutlicht in Obertal-Buhlbach und auf dem Kniebis ist bis 22:00 Uhr in Betrieb. Der Rodelhang am Ruhestein und Herrenwies ist frisch präpariert und bietet gute Bedingungen. Die Eislaufhalle in Baiersbronn ist geschlossen.


Loipen (6) Typ Zustand km
Loipe 1 – leicht (Bad Peterstal)
Klassisch
Klassisch - 3,1 km
-
Loipe 2 – mittelschwer (Bad Peterstal)
Klassisch
Klassisch - 6,5 km
-
Loipe 3 – mittelschwer (Bad Peterstal)
Klassisch
Klassisch - 10,9 km
-
Gütschkopfloipe/Schmalzerhiesli – mittelschwer (Bad Peterstal)
Klassisch
Klassisch - 5 km
-
Griesbacher Loipe - mittelschwer (Bad Griesbach)
Klassisch
Klassisch - 7 km
-
Renchtalblick Loipe - mittelschwer (Bad Griesbach)
Klassisch
Klassisch - 9,2 km
-

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%