Team/Crew Snowpark EASTSIDE Snowpark Oberwiesenthal Skigebiet Fichtelberg - Oberwiesenthal

EASTSIDE Snowpark Oberwiesenthal

Team/Crew

Karte
Karte ausblenden
Parkdesigner
Steve
Steve ist Initiator und Projektleiter des neu gestalteten Snowpark Oberwiesenthal! Nach mehreren Jahren im Innsbrucker Exil haben ihn seine Wege zurück in die Heimat geführt. Aus seinen vielfältigen Erfahrungen als selbstständiger Projektmanager und Mitglied im Ausbilderteam Snowboard des Deutschen Skilehrerverbandes war es ihm ein Bedürfnis, neben der Gründung einer eigenen Ski- und Snowboardschule, auch den Standort Oberwiesenthal weiter attraktiv für die breite Masse der Wintersportler, ebenso wie für ambitionierte Freestyler, zu gestalten.
Headshaper
Marcel
Marcel ist ab Dezember als Headshaper für die Konzeption und deren Umsetzung im Schnee zuständig. Sein größtes Ziel ist im kommenden Winter für alle Snowparkbesucher ein vielfältiges und abwechslungsreiches Setup zu bieten, unabhängig ob Einsteiger oder Freestyleass. Natürlich wird die Umsetzung stark von ausgiebigen Naturschneefällen abhängig sein. Aus diesem Grund heißt es Daumen drücken und immer den ein oder anderen netten Spruch an Frau Holle richten, damit Marcel und die restliche Shape-Crew genügend Grundlagen haben um eure und unsere Vorstellungen im Snowpark Oberwiesenthal zu realisieren.
Local Pro
Martin
Martin können wir als waschechten Oberwiesenthaler bezeichnen, dem die Leidenschaft zum Wintersport schon in die Wiege gelegt wurde. Anfangs noch auf 2 Brettern im Rennsport unterwegs, entdeckte er dann doch recht schnell den gesegneten Weg des Snowboardfreestyle. Zu seinen Erfolgen im Jugendbereich zählen neben dem Deutschen-Vizemeister-Titel im Big Air, meist dauerhaft reservierte Plätze auf dem Podium bei regionalen Contestserien. Martin wird mit seiner Erfahrung und Passion dazu beitragen den Snowpark Oberwiesenthal noch attraktiver und vielfältiger zu gestalten!
Local Pro
Steven
„Wer kennt ihn nicht?“ – vielleicht noch nicht persönlich, jedoch werden die meisten schon einige seiner Werke gesehen haben. Ob Imagekampagne für regionale Unternehmen, Ski- und Snowboardvideos oder landesweite Imagefilme für das Projekt SIMPLY.SAXONY- Steven hat sich in den vergangenen Jahren mit seinem Unternehmen MUSHROOM PRODUCTOINS einen Namen in der Szene gemacht. Als wenn das nicht schon genug wäre, baut er seit nun mehr 3 Jahren eigene Ski- und Snowboards aus heimischen Hölzern und konnte damit 2015 den ISPO Brandnew-Award abstauben. Steven wird euch in der kommenden Saison mit Bildern und Videos aus dem Snowpark verwöhnen – also bitte immer schön Lächeln falls ihr ihn mit seiner Kamera am Berg trefft!

Videos

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%