Rundweg Sauldorf-Bichtlingen

Sauldorf
Oberbichtlingen
Unterbichtlingen

Beschreibung

Diese Rundwanderung eignet sich für alle, die die Abwechslung zwischen ländlichen Örtchen und Waldlandschaften lieben. Die Streckenführung ist recht flach.

Wegbeschreibung

Parkplatz beim Bahnübergang zwischen Ober- und Unterbichtlingen – Kirchstraße– Richtung Süden bis zur Einmündung in die Kreisstraße – in Richtung Sauldorf folgen über den Bahnübergang – nach 400 m links in den Feldweg bis zur Auenbachbrücke – Sauldorf – Hauptstraße – Antennenstation – Kreisstraße queren – 700 m in östlicher Richtung – links zum Waldrand abbiegen – 2,2 k min nördlicher Richtung – links in Richtung Friedhof Wasser – Kreisstraße queren– nach Süden bis zur Kreuzung in Oberbichtlingen – an der Straßenkreuzung rechts abbiegen – Ausgangspunkt.

Wegmarkierung:

Sämtliche örtliche Rundwege werden mit einem einheitlichen Zeichen markiert. Hierbei wird ein gelber Ring verwendet, der einen Rundwanderweg symbolisiert.

Im Markierungsfeld in der Spitze des Wegweisers steht das Markierungszeichen, dem der Wanderer auf seinem weiteren Weg bis zum nächsten Wegweiser folgt.

Festes Schuhwerk, Regenjacke und ein kleines Vesper sind empfehlenswert.

Legen Sie doch einen Zwischenstopp im Tipi Hof ein: www.tipihof.de

Die Tour Rundweg Sauldorf-Bichtlingen wird von outdooractive.com bereitgestellt.