Das kleine aber schmucke Waldreibad mit neuer Technik liegt ca. 5 Minuten von der Ortsmitte von Bernried entfernt. Mit neuer Filter- und Umwälztechnik wird der Aufenthalt zum Badespass für die ganze Familie. Das Waldfreibad bietet im Sommer Abkühlung und Spaß für Groß und Klein. Wassertemperatur 22 Grad. Freuen Sie sich auf ein paar Stunden im kühlen Nass.

Auch an die ganz kleinen Besucher wurde gedacht. Für alle Kid`s, die Schwimmen lernen wollen, ist dieses kleine Becken der ideale Anfang.

Und wer für seine Gesundheit zusätzlich etwas tun möchte, der kann in unserem Kneippbecken seinen Kreislauf anregen lassen. Der kühle Zulauf durch den kleinen Bach bringt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele auf Trapp.

Tel. 0151 / 12 35 50 50

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 11.00 bis 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 10.00 bis 20.00 Uhr
Bei schlechter Witterung geschlossen