Einmal rund um die Welt in einem Tag im Erlebnis-Zoo Hannover: Sieben liebevoll gestaltete Themenwelten mit mehr als 2000 Tieren begeistern jährlich zahlreiche Besucher.
Wie wäre es mit einer Boots-Safari durch die afrikanische Flusslandschaft Sambesi zur Beobachtung von Löwen, Nashörnern, Giraffen und Zebras? Oder mit einer Expedition in den hohen Norden ins kanadische Yukon Bay, wo Wölfe, Eisbären und Robben umherstreifen? Oder doch lieber nach Afi Mountain – in die Welt der Menschenaffen? Nur wenige Schritte weiter liegt Indien, wo sich der Elefantennachwuchs mit seinen Müttern im märchenhaften Dschungelpalast tummelt.
In Down Under lassen sich Känguru, Wombat und Co. den roten Sand um die Füße wirbeln und im Kinderland Mullewapp erwartet unsere kleinen Gäste turbulenter Spaß auf der Riesenrutsche. Und wer sich nach so viel Abenteuer zurück nach Niedersachsen wünscht, der ist auf Meyers Hof mit Kühen, Ponys und Gänsen genau richtig.

Kontaktadresse
Zoo Hannover
Adenauerallee 1
30175 Hannover
Telefon: 0049 511 280 740

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
https://www.zoo-hannover.de/de

Anfragen an:
info@erlebnis-zoo.de