Suche ()
Themen einblenden
Skigebiete
Langlaufen
Unterkünfte
Sommer
Wandertouren
Alpintouren
Wintertouren
Biketouren
Lauftouren
Badeseen
Hangneigung
45°
40°
35°
30°

BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Jungholzer Pfarrkirche Maria Namen - Jungholz im Allgäu - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Jungholz im Allgäu

Jungholzer Pfarrkirche Maria Namen

Karte
Karte ausblenden

Die Pfarrkirche Jungholz wurde im Jahre 1714 erbaut und in den Jahren 1739 bis 1743 erweitert.

1781 wurde die Kirche mit einem Deckenfresco ausgestattet, welches Maria als Gnadenspenderin zeigt. 1788 erfolgte die feierliche Weihe der Kirche zu Ehren Marias durch den Augsburger Fürstbischof Clemens Wenzelslaus. 1970 wurde die neue Orgel angeschafft. Die Kirche wurde 1994/95 neu renoviert und ist nun fertiggestellt.

Unterkünfte finden Jungholz im Allgäu
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%