Gute Aussichten: „Die Thalasso-Plattformen“

Wer entlang der Wanderwege „Zuckerpad“ und „Dünensender“ geht, dem wird eine Besonderheit nicht entgangen sein. Einzigartig sind die Thalasso-Plattformen – gehbehindertenfreundliche Holzbauten auf ausgewählten Aussichtsdünen, die einen unvergesslichen Panoramablick über die Insel, das Wattenmeer und die freie Nordsee gewähren: Ob zum Yoga bei Sonnenaufgang, genüsslichen Picknick oder einfach nur zum Entschleunigen - hier ist man sich und der Natur ganz nah.

Schautafeln informieren rund um die Themen Naturschutz, Wattenmeer, Gezeiten und Thalasso. Auf der Plattform wurden verschiedene Sitzelemente installiert, die zum Verweilen einladen. Der Ausblick von diesen Plattformen ist unvergesslich, mitten in unberührter Natur werden Erinnerungen eingefangen, die bleiben.

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.norderney.de

Anfragen an:
info@norderney.de