Ein Erlebnisbad ist ein Erlebnisbad.

Dazu gehört natürlich auch eine Riesenrutsche. Genauer gesagt: eine 110 Meter lange, mit 8 waghalsigen Kurven ausgestattete Röhrenrutsche, die richtig rasant abgeht. Nicht ohne Grund fanden auf genau dieser Riesenrutsche die offiziellen Ostdeutschen Meisterschaften im Rennrutschen statt. Und ab sofort heißt es wieder: Endlich Tunnelblick!

Auch abseits der Riesenrutsche wurde alles getan, um kleinen und großen Badefans das perfekte Badeerlebnis zu ermöglichen. Der komplette Badebereich wurde erneuert. Die Liege- und Erholungsflächen wurden aufwändig gestaltet. Im Kinderspielbereich gibt es einen Kletter- und Spielturm als farbenfrohes Kletterlabyrinth.

Und sogar einen sprudelnden Jungbrunnen haben wir eingebaut. Die Hot-Whirl-Pools bieten die optimale Entspannung nach einer wilden Rutschpartie.

Der Sauna- und Wellnessbereich ist das neue Prunkstück unseres Bades. Warme Farben und natürliche Materialien dominieren die Empfangslounge und die Saunabar. Die Gestaltung des Fußbodens ist an einen Schiffsboden angelehnt und besteht aus Teak-Holz. Kamin und Lounge mit Möbeln in Lederoptik machen das Wohlfühlambiente perfekt.

Kulinarisch werden Sie durch unser Servicepersonal an der Saunabar und im Rennsteigstüble betreut. In der neuen Saunalandschaft wird Abwechslung groß geschrieben. Ohne an dieser Stelle zu viel zu verraten - eine Reisigsauna, Kaminsauna, Kelo-Event-Heißluftsauna, Salzsauna, Naturprojektionssauna, Brotsauna und ein orientalisches Schlammbad in einem einzigen Saunabereich gibt es in der näheren Umgebung wahrscheinlich nicht noch einmal.

Außerdem geht der Wellness-Bereich Outdoor. Der neue Außenbereich ist ein echter Blickfang mit Kräuterduftgarten, Bachlauf, Teich und Liegepodesten.

Das H2Oberhof hat geöffnet.

Montag bis Samstag: 10:00 – 22:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 21:00 Uhr

H2Oberhof Wellness- & Erlebnisbad
Dr.-Curt-Weidhaas-Straße 2
98559 Oberhof

Tel.: 036842 / 292 - 0
Fax: 036842/ 292 27

E-Mail: info(at)h2-oberhof.de
Web: www.h2oberhof.de

Kontaktinformationen

Weiterführende Informationen:
www.h2oberhof.de

Anfragen an:
info@h2-oberhof.de
Letzte Bewertungen
Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower