Karl Geiger hat Heimweh nach Oberstdorf - Oberstdorf im Allgäu

Videos

Karl Geiger hat Heimweh nach Oberstdorf

vor 11 Monaten

Karl Geiger hat Heimweh nach Oberstdorf

vor 11 Monaten

Karle ist in Oberstdorf geboren und hat dort in der Audi Arena schon als kleiner Junge seine Liebe zum Skispringen entdeckt. Diese Leidenschaft hat er zum Beruf gemacht! Heute springt und fliegt er an der Spitze des deutschen Skisprungteams mit und hat schon in zahlreichen Wettkämpfen Podestplätze erreicht und Medaillen gesammelt. Als professioneller Skispringer, der in der ganzen Welt unterwegs ist, spürt Karle es immer wieder: Das Heimweh nach Oberstdorf.

Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%name% %region%
%type% %elevation%