BERGFEX-Sehenswürdigkeiten - Kirche und Kapellen - Stiefenhofen im Allgäu - Ausflugsziel - Sightseeing

Freizeittipps Stiefenhofen im Allgäu

Kirche und Kapellen

Karte
Karte ausblenden

Nicht das kostbarste, wohl aber das älteste Stück der Pfarrkirche St. Martin ist der Turm, der bereits 1476 als Markierungspunkt erwähnt wird. Einzigartig ist auch das Kirchenschiff im Jugendstil und der spätgotische Chor.

Neben der Kapelle St. Stephan in Genhofen und der Kapelle St. Martin in Hopfen, die wohl die bekanntesten sind, können Sie bei einer Wanderung weitere liebevoll restaurierte Kapellen besuchen und stille Einkehr halten.

Gut fügt sich die ganz aus Weisstanne gefertige Begegnungsstätte in das Ortsbild ein.
Bei kleinen Konzerten und Singabenden wird hier die besondere Atmosphäre spürbar.

Unterkünfte finden Stiefenhofen im Allgäu
Sportanbieter Stiefenhofen im Allgäu
Letzte Bewertungen

Keine Einträge gefunden.

Es wurden %count% Einträge gefunden. Bitte Suche verfeinern.

Lokale Suchergebnisse (Entfernung <= 25km)

Weitere Suchergebnisse (Entfernung > 25km)

Alle %count% Suchergebnisse

%Name% %Region%
%Typ% %Hoehe%