Skigebiet Tännicht / Sohland a. d. Spree

Logo Tännicht / Sohland a. d. Spree
Logo Tännicht / Sohland a. d. Spree
Betrieb: 16:00 - 19:00
Saison: 18.01.2024 - 23.02.2024

Betriebszeiten

Saison

18.01.2024 - 23.02.2024

Betrieb

16:00 - 19:00

Da ein Liftbetrieb aber nicht mehr möglich ist, haben wir den Skihang zum Rodeln freigegeben. Es gibt ein paar braune Stellen, aber Rodeln ist noch sehr gut möglich.

Informationen zum Skigebiet

Skihang mit Skilift

Skilift wurde 1998 erbaut
Länge 350 m
Flutlicht vorhanden
Imbissversorgung vorhanden
Im "Lifthaus" werden die Liftkarten verkauft.

Betrieb: 16:00 - 19:00
Saison: 18.01.2024 - 23.02.2024

Betriebszeiten

Saison

18.01.2024 - 23.02.2024

Betrieb

16:00 - 19:00

Da ein Liftbetrieb aber nicht mehr möglich ist, haben wir den Skihang zum Rodeln freigegeben. Es gibt ein paar braune Stellen, aber Rodeln ist noch sehr gut möglich.

Ski, Schnee & Wetter

Ski, Schnee & Wetter

Ski, Schnee & Wetter
Umfangreiche Informationen zu allen Skigebieten Europas. Pistenpläne, Schneehöhen, Webcams und mehr garantieren maximalen Pistenspaß.
Ski, Schnee & Wetter

Newsletter

Unser Newsletter informiert dich über attraktive Urlaubsangebote, Veranstaltungen, Gewinnspiele und vieles mehr.
Zum Newsletter anmelden
Vielen Dank für deine Anmeldung

Deine E-Mail-Adresse wurde in den Verteiler eingetragen.

Beliebteste Skigebiete